Gesund und glücklich zum Wohlfühlgewicht

Gesund und glücklich zum Wohlfühlgewicht


Finde das perfekte Coaching für Dich


Gruppen-Coaching

Energieausgleich: 333€


Möchtest Du gerne die Möglichkeit nutzen,

Dich in einer geschlossenen Gruppe mit Gleichgesinnten auszutauschen und Euch gegenseitig zu unterstützen ?




Erfahre mehr

Einzel-Coaching

Energieausgleich: 555€


Möchtest Du lieber jederzeit starten können,

deine Themen persönlicher, individueller  und

dadurch intensiver mit mir im Einzel-Coaching angehen ?


Start: flexibel

Erfahre mehr

Aufzeichnung


Am Donnerstag, den 14.01.2021 fand um 20 Uhr ein kostenfreies Webinar online über Zoom zum Thema "Gesund und glücklich zum Wohlfühlgewicht" statt.

Hier kannst du dir die Aufzeichnung anschauen:


Teilnehmerstimmen



"Vor dem Kurs war Abnehmen eher mit Willenskraft aufwenden verbunden. Den inneren Schweinehund besiegen, Kampf den Pfunden, sich quälen, sich zwingen. Nach dem Kurs geht Abnehmen mit einer neuen und nie gekannten Leichtigkeit."


"Ich kann jetzt viel besser mit Eßattacken umgehen, bin darauf vorbereitet, kann Maßnahmen ergreifen."


"Mehr und mehr kann ich selbst bestimmen wann und wieviel ich esse, nämlich nur dann wenn ich hungrig bin. Wenn mein Hunger gestillt ist höre ich auf."


"Ich fand den Kurs toll und ich empfehle ihn ganz sicher weiter. Der Kurs hilft mir, mir in Zukunft selbst zu helfen. Tolle Anleitungen!!"

Share by: