Wundervolle Beziehungen

Wundervolle Beziehungen


"Beziehungen sind die Spiegel unserer Seele" (Chuck Spezzano)



Wir wünschen uns alle harmonische Beziehungen in allen Bereichen unseres Lebens: zum Beispiel mit unseren Eltern, Kindern, Partner/in, im Berufsleben, im Freundeskreis und der Nachbarschaft.


Dennoch reagieren wir manchmal gereizt, sind im Verteidigungsmodus, wir missverstehen Situationen oder werden durch bestimmte Bemerkungen ganz schnell getriggert. Manchmal erinnern wir uns noch lange an alte Streitigkeiten und jedesmal kommen genau dieselben Gefühle wieder hoch, obwohl wir vom Kopf her schon lange damit abgeschlossen hatten...


Was, wenn du es tatsächlich in der Hand hast, wenn du dich jederzeit für Frieden in deinem Leben entscheiden kannst?


Dabei geht es nicht darum, deine Gefühle zu unterdrücken oder unangenehmen Situationen auszuweichen.  


Beziehungen entstehen mit jeder Begegnung, die wir haben. Wie wir uns dabei verhalten, welche Gedanken und Gefühle in uns entstehen, all das kann uns wertvolle Hinweise über uns selbst geben. Denn so unterschiedlich diese Beziehungen auch sein können, eines haben sie immer gemeinsam: sie dienen uns als Spiegel unseres eigenen Selbstbildes. Und wenn wir diese Hinweise erkennen und annehmen, können wir heilen, uns weiterentwickeln und wachsen.



Eine veränderte Wahrnehmung und Sicht auf unser Leben verändert auch unser Verhalten in unseren Beziehungen. Wenn wir die Verantwortung für unsere Reaktionen übernehmen, suchen wir die Schuld nicht mehr bei dem Anderen. Gleichzeitig fühlen wir uns nicht mehr als hilflose Opfer der Situation sondern wir erkennen unsere Gestaltungsmacht, indem wir nach Innen gehen und unsere Gedanken heilen.


Eine wundervolle, harmonische Beziehung bietet immer allen Beteiligten den Raum für Heilung und persönliches Wachstum.

Finde das perfekte Coaching für Dich


Gruppen-Coaching

Energieausgleich: 111€


Möchtest Du gerne die Möglichkeit nutzen,

Dich in einer geschlossenen Gruppe mit Gleichgesinnten auszutauschen und Euch gegenseitig zu unterstützen ?




Erfahre mehr

Einzel-Coaching

Energieausgleich: 222€


Möchtest Du lieber jederzeit starten können,

deine Themen persönlicher, individueller  und

dadurch intensiver mit mir im Einzel-Coaching angehen ?


Start: flexibel

Erfahre mehr

Aufzeichnung



Am 19.05.2021 fand zum Thema "Wundervolle Beziehungen - Wie du Frieden in deine Beziehungen bringst" ein kostenfreies Webinar statt. Hier kommst du zur Aufzeichnung:

Share by: