Kontakt

Wie können wir in Verbindung bleiben?


Wenn du gerne 1 - 2 x im Monat Inspirationen und Tipps zum Thema "bewusst, gesund und glücklich leben" erhalten und keins meiner kostenfreien Webinare verpassen möchtest, kannst du dich sehr gerne für meinen Newsletter

"PEACEFUL MIND -Heilende Gedanken" anmelden.

Er ist kostenfrei und Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Aufgrund von Datenschutz-Regelungen, erhältst du zuerst eine Mail, in der du noch einmal zur Bestätigung aufgefordert wirst.

Falls du aus irgendeinem Grund keine Mail und keinen Newsletter von mir erhältst, schreibe mir bitte eine kurze Nachricht. Danke :)

          Marion Hermann, Heilpraktikerin, Bewusstseinstrainerin und Akashic Record Reader

Möchtest du mir eine Nachricht hinterlassen ?

Ich setze mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

Newsletter abonnieren

Share by: