Emotionale Freiheit

Emotionale Freiheit


Zusätzlich zum Kurs erhältst du das Buch  "Schritte in die Emotionale Freiheit" 

Wenn wir die Ursachen, warum wir uns z.B. traurig, ängstlich, unzufrieden fühlen erkannt haben, dann können wir uns auf den Weg machen, Verantwortung zu übernehmen, unsere Situation ohne Bewertung anzuschauen, unsere Emotionen wahrzunehmen, die Hinweise zu erkennen und unser Leben neu zu gestalten.


Wobei dir das Programm "Emotionale Freiheit" helfen kann:


  • Erkenne die Zusammenhänge und die Ursachen für deine Gefühle und deine Macht, hier etwas zu verändern
  • Erfahre die Kraft der heilenden Gedanken und die wundervollen Veränderungen, die sie bewirken
  • Lerne Soforthilfe-Techniken, um im Alltag schnell wieder in deine innere Mitte zu kommen
  • Schließe Frieden mit deiner Vergangenheit und befreie dich von alten Emotionen, die dich heute noch belasten
  • Erlaube dir, gut für dich zu sorgen und deine Lebensfreude wieder frei fließen zu lassen
  • Trainiere deine Achtsamkeit für deine dauerhafte emotionale Balance

Finde das perfekte Coaching für Dich


Gruppen-Coaching

Energieausgleich: 222€


Möchtest Du gerne die Möglichkeit nutzen,

Dich in einer geschlossenen Gruppe mit Gleichgesinnten auszutauschen und Euch gegenseitig zu unterstützen ?


Start nächster Kurs: am 6.2.2024


Erfahre mehr

Einzel-Coaching

Energieausgleich: 444€


Möchtest Du lieber jederzeit Starten können,

deine Themen persönlicher, individueller  und

dadurch intensiver mit mir im Einzel-Coaching angehen ?


Start: flexibel

Erfahre mehr

Aufzeichnung



Am 29.09.2020 fand um 19 Uhr ein Online-Vortrag über Zoom zum Thema "Emotionale Freiheit" statt.

Hier kannst du dir die Aufzeichnung anschauen:




Teilnehmerstimmen



 "Ich kann es nur jedem empfehlen, der seine Achtsamkeit sich selbst gegenüber schulen möchte und sich von alten Themen lösen möchte. Ich denke du kannst damit sehr vielen in der kommenden Zeit helfen, die sich aus ihren alten Strukturen lösen möchten! Deine Meditationen finde ich übrigens spitze! "

Christina


 "Ich fand es außerordentlich interessant. Einiges habe ich gleich für mich erkannt, auch, dass ich unbewusst schon danach lebe. Manches kam erst nach ein paar Tagen in mir “hoch”, war im Unterbewußtsein verschüttet und führte in die Vergangenheit. Man merkt, dass du voll dahinter stehst und auch davon überzeugt bist. Das macht dein Programm authentisch und glaubhaft, auf jeden Fall würde ich es weiterempfehlen" 

Ilona


"In Dankbarkeit und Vertrauen im Jetzt zu leben, daran arbeite ich schon ziemlich lange mit unterschiedlichem Erfolg, aber es fühlt sich an, dass ich in den letzten drei Wochen einen großen Schritt gemacht habe. Dass nur im Jetzt wir unsere Sichtweise verändern können, uns selbst heilen können, ist mir zwar bewusst, aber deine Meditationen helfen es zu verinnerlichen."


Thomai


"Mir hat es insgesamt sehr gut gefallen! Tägliche Mails waren sehr schön und auch das Gefühl sehr persönlich. Für mich insgesamt perfekt. Ich bin insgesamt positiver. Kritik, Nörgelei (am Essen) macht mir gerade gar nichts mehr aus. Hoffe es bleibt so! Mir ist schon klar, dass ich mein Leben lang etwas tun kann dafür. Auch gelingt es mir gerade, bewusster zu essen und generell mir Zeit für mich zu nehmen ohne schlechtes Gewissen.


Martina

Share by: