Ich begleite dich

Ich begleite dich von Herzen gerne



Ich unterstütze dich dabei, wieder Frieden, Licht und Liebe in dein Leben einzuladen



********************************************



Hierzu arbeite ich inzwischen sehr erfolgreich online über Zoom.


Ich nehme mir die Zeit, die wir brauchen, um alle Aspekte deines Anliegens zu erfassen und einen Lösungsweg zu finden.


Mit meiner Gabe, Situationen aus einer höheren Perspektive zu betrachten, kann ich sehr schnell die vorhandenen Zusammenhänge und Ursachen erkennen. Aufgrund meiner energetischen Ausrichtung nehme ich insbesondere auch die meist unbewussten Muster und Verstrickungen wahr und kann dich dadurch zur eigenen Erkenntnis und zur Auflösung der Blockaden und Glaubensmuster führen. Hierbei nutze ich Techniken aus der Hypnose und heilende Herzmeditationen, bei denen ich mich intuitiv leiten lasse.

Wenn du es wünschst, "lese" ich mit deiner Erlaubnis auch in deiner Akasha-Chronik. Hier kannst du Antworten von deiner höheren Führung erhalten, die ich dir lediglich übermittle. Deine höhere Führung (höheres Selbst) hilft mit Hinweisen, die du aus deiner Perspektive oft nicht erkennen kannst, um deine aktuelle Situation zu verstehen und deinen weiteren Weg zu gehen.

Unter "Praxis/Meine Arbeitsmethoden" erkläre ich die Akasha-Chronik noch etwas ausführlicher.




*******************************************************************************************




Für die drei häufigsten Themen in meiner Praxis habe ich inzwischen entsprechende Online-Programme entwickelt, die ich persönlich begleite:


  • Gesund und glücklich zum Wohlfühlgewicht
  • Emotionale Freiheit
  • Wundervolle Beziehungen


Nähere Informationen zu diesen Programmen findest du unter: "Online-Kurse".





*******************************************************************************************




Inzwischen gibt es eine regelmäßige online-Gruppe, um Veränderungen in deinem Leben zu erlangen und zu festigen:


Donnerstags: Zeit für DICH  - eine Meditationsgruppe für mehr Leichtigkeit in deinem Leben




*******************************************************************************************




Der Schwerpunkt meiner homöopathischen Arbeit hat sich inzwischen verlagert, ich arbeite auch hier zunehmend auf der Bewusstseinsebene, indem ich das passende Mittel nach der Enneagramm-Homöopathie einsetze.

Es ist mir ein Anliegen, dass du erkennst, dass es eine Ursache für deine Beschwerden gibt und - insbesondere bei chronischen Erkrankungen - ist es für eine dauerhafte Heilung unerlässlich, auch die Lebensumstände und Gedankenmuster zu verändern.

Daher beinhaltet die homöopathische Behandlung immer auch eine Coaching-Einheit.




*******************************************************************************************



Um vorab zu schauen, ob und wie ich dich unterstützen kann, stehe ich gerne für ein kostenloses Kennenlerngespräch (ca. 20 Minuten) zur Verfügung, zur Zeit telefonisch oder auch über Zoom.

Melde dich gerne über die Kontaktseite an.

Ich freue mich auf Dich.


Marion




P.S.: Ich verwende hier das wertschätzende "du", da es sich bei meiner persönlichen Arbeit immer wieder gezeigt hat, dass so der Zugang zu unserem Unterbewusstsein einfacher ist.




Share by: